Beurhausstraße 40
44137 Dortmund
Tel.:
0231-953-0
Fax:
0231-953-20521
Mail:
ed.odmukinilk@odmukinilk
Erbrachte Menge | 257 |
Ausnahme? | Keine Ausnahme |
Erbrachte Menge | 23 |
Ausnahme? | Keine Ausnahme |
Erbrachte Menge | 36 |
Ausnahme? | Keine Ausnahme |
Erbrachte Menge | 75 |
Ausnahme? | Keine Ausnahme |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | ja |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 257 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 292 |
Prüfung Landesverbände? | ja |
Ausnahmetatbestand? | nein |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | nein |
Übergangsregelung? | nein |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | ja |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 23 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 25 |
Prüfung Landesverbände? | ja |
Ausnahmetatbestand? | nein |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | nein |
Übergangsregelung? | nein |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | ja |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 36 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 32 |
Prüfung Landesverbände? | ja |
Ausnahmetatbestand? | nein |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | nein |
Übergangsregelung? | nein |
Gesamtergebnis Prognosedarlegung: | ja |
Leistungsmenge Berichtsjahr: | 75 |
Leistungsmenge Prognosejahr: | 68 |
Prüfung Landesverbände? | ja |
Ausnahmetatbestand? | nein |
Ergebnis der Prüfung der Landesbehörden? | nein |
Übergangsregelung? | nein |
Nr. | Erläuterung |
---|---|
CQ02 | Maßnahmen zur Qualitätssicherung für die stationäre Versorgung von Kindern und Jugendlichen mit hämato-onkologischen Krankheiten |
CQ01 | Maßnahmen zur Qualitätssicherung für die stationäre Versorgung bei der Indikation Bauchaortenaneurysma |
CQ05 | Maßnahmen zur Qualitätssicherung der Versorgung von Früh- und Reifgeborenen – Perinatalzentrum LEVEL 1 |
CQ25 | Maßnahmen zur Qualitätssicherung bei der Durchführung von minimalinvasiven Herzklappeninterventionen gemäß § 136 Absatz 1 Satz 1 Nummer 2 für nach § 108 SGB V zugelassene Krankenhäuser |
Anzahl | Gruppe |
---|---|
268 | Fachärztinnen und Fachärzte, psychologische Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten sowie Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutinnen und -psychotherapeuten, die der Fortbildungspflicht* unterliegen |
178 | Anzahl derjenigen Fachärztinnen und Fachärzte aus Nr. 1, die einen Fünfjahreszeitraum der Fortbildung abgeschlossen haben und damit der Nachweispflicht unterliegen |
157 | Anzahl derjenigen Personen aus Nr. 2, die den Fortbildungsnachweis gemäß § 3 der G-BA-Regelungen erbracht haben |
Schulungen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu AMTS bezogenen Themen
Vorhandensein adressatengerechter und themenspezifischer Informationsmaterialien für Patientinnen und Patienten zur ATMS z. B. für chronische Erkrankungen, für Hochrisikoarzneimittel, für Kinder
Nexus Curator
12.10.2022
Elektronische Unterstützung des Aufnahme- und Anamnese-Prozesses (z. B. Einlesen von Patientenstammdaten oder Medikationsplan, Nutzung einer Arzneimittelwissensdatenbank, Eingabemaske für Arzneimittel oder Anamneseinformationen)
Nexus Curator
12.10.2022
Nexus Curator
12.10.2022
Möglichkeit einer elektronischen Verordnung, d. h. strukturierte Eingabe von Wirkstoff (oder Präparatename), Form, Dosis, Dosisfrequenz (z. B. im KIS, in einer Verordnungssoftware)
Bereitstellung eines oder mehrerer elektronischer Arzneimittelinformationssysteme (z. B. Lauer-Taxe®, ifap klinikCenter®, Gelbe Liste®, Fachinfo-Service®)
Elektronische Dokumentation der Verabreichung von Arzneimitteln
FL08 - Herausgeberschaften wissenschaftlicher Journale / Lehrbücher
FL01 - Dozenturen/Lehrbeauftragungen an Hochschulen und Universitäten
FL06 - Teilnahme an multizentrischen Phase-III/IV-Studien
FL04 - Projektbezogene Zusammenarbeit mit Hochschulen und Universitäten
FL07 - Initiierung und Leitung von uni-/ multizentrischen klinisch-wissenschaftlichen Studien
FL09 - Doktorandenbetreuung
FL02 - Dozenturen / Lehrbeauftragungen an Fachhochschulen
FL03 - Studierendenausbildung (Famulatur / Praktisches Jahr)
FL05 - Teilnahme an multizentrischen Phase-I/II-Studien
in Kooperation
HB02 - Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
HB12 - Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent und Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin (MTLA)
HB13 - Medizinisch-technischer Assistent für Funktionsdiagnostik und Medizinisch-technische Assistentin für Funktionsdiagnostik (MTAF)
HB05 - Medizinisch-technischer-Radiologieassistent und Medizinisch-technische-Radiologieassistentin (MTRA)
Angebot eines dualen Studiums: Therapie- und Pflegewissenschaften dual (B.Sc.)
HB10 - Entbindungspfleger und Hebamme
in Kooperation
in Kooperation
HB15 - Anästhesietechnischer Assistent und Anästhesietechnische Assistentin (ATA)
HB19 - Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner
HB20 - Pflegefachfrau B. Sc., Pflegefachmann B. Sc.
Brigitte Thiel
Patientenfürsprecherin Klinikzentrum Mitte
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Tel.: 0231-953-21203
Mail: ed.odmukinilk@leiht.ettigirb
Christine Hard
Beschwerdemanagerin
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Tel.: 0231-953-20717
Mail: ed.odmukinilk@drah.enitsirhc
Dipl.-Psych. Fabian Mundt
Leiter Organisationsentwicklung
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Tel.: 0231-953-21070
Mail: ed.odmukinilk@tdnum.naibaf
Prof. Dr. med. Michael Schwarz
Medizinischer Geschäftsführer, Ärztlicher Direktor
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Tel.: 0231-953-21810
Mail: ed.odmukinilk@zrawhcs.leahcim
Sandra Elena Hoffmann
Leitende Apothekerin
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Tel.: 0231-953-21330
Mail: ed.odmukinilk@nnamffoh.aneleardnas
Marc Raschke
Leitung Unternehmenskommunikation
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Tel.: 0231-953-21200
Mail: ed.odmukinilk@ekhcsar.cram
Tel.:
0231-953-0
Fax:
0231-953-20521
Mail:
ed.odmukinilk@odmukinilk
Georg Schneider
Pflegedirektor
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Tel.: 0231-953-21210
Mail: ed.odmukinilk@redienhcs.groeg
Jens Wildung
kaufmännischer Leiter
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Tel.: 0231-953-21949
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Marcus Polle
Vorsitzender der Geschäftsführung
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Tel.: 0231-953-21539
Mail: ed.odmukinilk@ellop.sucram
Rudolf Mintrop
Vorsitzender der Geschäftsführung
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Prof. Dr. Michael Schwarz
Ärztlicher Direktor - Medizinischer Geschäftsführer
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IK: 260590139
Standortnummer: 773659000
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