| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Julia Stapel
Referentin Marketing, Kommunikation und Technologien
Tel.:
07551
-9477-5501
Mail:
ed.tiehdnuseg-soileh@tnemeganamedrewhcseb-tor
|
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Neben der allgemeinen Mailadresse - info.rottweil@helios-gesundheit.de - besteht auch über ein Kontaktformular die Möglichkeit zu einer Rückmeldung an die HELIOS Klinik Rottweil. |
|
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Hier werden die jährlichen Ergebnisse der Patientenbefragung transparent dargestellt |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |