| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Flyer "Sag's dem Niels" liegt im Haus aus. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Die Verfahrensanweisung Beschwerdemanagement regelt alle genannten Punkte. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Rückmeldung erfolgt innerhalb von maximal zwei Wochen. |
Antje Meyer zu Lösebeck
Stellvertretende Verwaltungsdirektorin
Bischofsstraße 1
49074 Osnabrück
Tel.:
0541
-326-2004
Fax: 0541-326-2257
Mail:
ed.ksn@kcebeseoluzreyem.ejtna
Heinz Ostermann
Patientenfürsprecher
Bischofsstraße 1
49074 Osnabrück
Tel.:
0160
-532-1791
Mail:
ed.ksn@ohm-rehcerpsreufnetneitap
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Permanente Befragung mit Fragebogen in Flyer "Sag's dem Niels" |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Umfangreiche postalische Befragungen der niedergelassenen Ärzte. |