| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Es existieren für Patienten, Besucher und Angehörige verschiedene Möglichkeiten um Rückmeldungen abzugeben. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Vorgang ist beschrieben. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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In AA: Annahme von Beschwerde/Lob geregelt |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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In "Management Beschwerde/Lob" und "Bearbeitung Beschwerde/Lob" geregelt. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Rückmeldefrist intern definiert. |
Beschwerden gehen beim Qualitätsmanagement ein und werden von dort aus koordiniert.
Iris Knörnschild
Qualitätsmangementbeauftragte
Lindenallee 2
89312 Günzburg
Tel.:
08221
-96-2039
Mail:
ed.grubzneug-hkb@ZG-MQ
Anja Müller
Qualitätsmanagementbeauftragte
Lindenallee 2
89312 Günzburg
Tel.:
08221
-96-20679
Mail:
ed.grubzneug-hkb@ZG-MQ
Flyer Patientenfürsprecher existiert mit Zeiten der Vorort Erreichbarkeit sowie Erreichbarkeit per E-Mail/Telefon.
Günter Klas
Patientenfürsprecher
Lindenallee 2
89312 Günzburg
Tel.:
0172
-7375140-
Mail:
ed.grubzneug-hkb@salK.retneuG
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |