| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden, |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Siehe Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden, |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden, |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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In der Verfahrensanweisung Umgang mit Hinweisen und Beschwerden sind die Zeitziele festgelegt. |
Heike Steitz
Qualitätsmanagement-, Risikomanagement- u. Patientensicherheitsbeauftragte
Tel.:
069
-7939-4706
Mail:
ed.demetra@ztietS.ekieH
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Patienten und Angehörige können anonym Patientenfragebögen ausfüllen und in die dafür vorgesehenen Briefkästen abgeben. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es finden kontinuierliche Patientenbefragungen statt, die monatlich ausgewertet werden. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Im Rahmen des Endoprothetikzentrums der Maximalversorgung im St. Elisabethen-Krankenhaus. |