| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Stefanie Wiesebach
Leitung Stabstelle Qualitäts- und Risikomanagement
Tel.:
02104
-773-190
Fax: 02104-773-355
Mail:
ed.nnamttem-kve@hcabeseiw.s
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Patientendaten werden per se vertraulich behandelt. Der Patientenmeinungsbogen bietet die Möglichkeit, etwaige Unzufriedenheiten anonym mitzuteilen. |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Zwischen den Chefärzten und den niedergelassenen Ärzten/ Ärztinnen finden themenspezifische Gespräche statt. |