Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Ein strukturiertes Beschwerdemanagement ist bereits seit mehreren Jahren eingeführt und wird gelebt. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Verfahrensanweisung wurde im Rahmen der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 erarbeitet und liegt in der zentralen Dokumentenlenkung vor |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Mündliche Beschwerden werden entsprechend weiter gegeben und nach Standard bearbeitet. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Lob und Kritikkarten stehen allen Patienten und Angehörigen zur Verfügung. Zudem werden schriftliche Beschwerden aller Eingangskanäle angenommen und bearbeitet. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Eine abschließende Beantwortung der Beschwerde soll innerhalb von drei bis vier Kalenderwochen erfolgen. |
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Team des Beschwerdemanagements: Frau Sarah Kluske, Frau Regina Renfer, Frau Maike Miller, Frau Olga Hegelmann
Patienten- und Beschwerdemanagement
Sarah Kluske
Am Jakobsweg 1
71364 Winnenden
Tel.: 07195-591-57002
Fax: 07195-591-957001
Mail: ed.nekinilk-rrum-smer@kitirkbol
Patientenfürsprecher
Ursula Bodamer
Am Jakobsweg 1
71364 Winnenden
Tel.: 07195-591-57100
Mail: ed.nekinilk-rrum-smer@remadoB.alusrU
Patientenfürsprecher
Paul Hug
Am Jakobsweg 1
71364 Winnenden
Tel.: 07195-591-57100
Mail: ed.nekinilk-rrum-smer@guH.luaP
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja durchgeführt im Onkologischen Zentrum und im Endoprothetikzentrum Kontinuirliche Patientenbefragung auf Pilotstationen Eine kontinuierliche Patientenbefragung wird 2022 umgesetzt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja durchgeführt im Onkologischen zentrum und im Endoprothetikzentrum |