Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Grundlage bildet die abgeschlossene Betriebsvereinbarung - aktuell gilt die Fassung vom 26.10.2021.

Schriftliches Konzept existiert: ja

Die Betriebsvereinbarung enthält detaillierte Regelungen zur Beschwerdestimulierung, Beschwerdeannahme, Beschwerdebearbeitung und Beschwerdeauswertung.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Innerhalb von sieben Tagen soll der Beschwerdeführer eine Antwort erhalten.

Erläuterungen

Brigitte Laggai, QM-Beauftragte, Tel. 03563 52306


Ansprechpersonen

Brigitte Laggai

QM-Beauftragte

Robert-Koch-Straße 35
03149 Forst

Tel.: 03563 -52306-
Mail: ed.grebmerps-suahneknark@iaggal

Fürsprechpersonen

Kathrin Möbius

Ruhestand

Robert-Koch-Straße 35
03149 Forst

Tel.: 03563 -95024-
Mail: ed.xmg@grebmerps-rehcerpsreufnetneitap

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

Anonyme Eingabemöglichkeiten sind sowohl über den Patientenbriefkasten als auch über die Kontakt - E-Mail - Adresse möglich.

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Patientenbefragungen werden kontinuierlich durchgeführt und halbjährlich ausgewertet. Kritische Hinweise werden sofort ausgewertet.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein