Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja

Verfahrensanweisung, in dem der Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden geregelt ist.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Mündliche Beschwerden werden vor Ort aufgenommen und nach Möglichkeit sofort in beidseitigem Einvernehmen geklärt.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Jede zentral eingegangene schriftliche Mitteilung wird erfasst und ist Bestandteil der regelhaften Bearbeitung und Auswertung.

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Jeder Beschwerdeführer erhält eine schriftliche Rückmeldung.

URL

lmth.negnugerna/netneitap/rhol/nekinilk/ed.psm-mukinilk.www//:sptth

Ansprechpersonen

Eva Metz

Datenschutzbeauftragte

Grafen-von-Rieneck Straße 5
97816 Lohr

Tel.: 09352 -505-3333
Mail: ed.psm-mukinilk@tiehnedeirfuznetneitap

Fürsprechpersonen

Erika Pott

Patientenfürsprecher

Grafen-von-Rieneck Straße 5
97816 Lohr

Tel.: 0170 -9244985-
Mail: ed.psm-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Die schriftliche Patientenbefragung ermöglicht die anonyme Eingabemöglichkeit

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Die Befragungen werden zentral über die Stabsstelle Projekt-, Qualitäts-, Risikomanagement gesteuert und ausgewertet.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja