Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Über ein spezielles elektronisches Portal bzw. mündlich oder schriftlich. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
zentrales Dokument für alle Einrichtungen der Krankenhausbetriebsgesellschaft mbH |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Jeder Beschwerdeführer erhält eine Eingangsbestätigung seiner Beschwerde und einen Ergebnisbericht bzw. eine Information zum Stand der Bearbeitung bei komplexeren Vorgängen. |
Herr Volker Raudszus
Pflegedienstleiter
Volker Raudszus
Johannes-Lange-Straße 20
39319 Jerichow
Tel.: 039343-923100-
Mail: ed.gbhk-owa@suzsduar.reklov
Frau Astrid Knopf (ehrenamtlich)
Krankenschwester/ ehrenamtliche Patientenfürsprecherin
Astrid Knopf
Johannes-Lange-Straße 20
39319 Jerichow
Tel.: 039343-923100-
Mail: ed.gbhk-owa@suzsduar.reklov
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Über einen Beschwerdebriefkasten oder die Post. |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patientenbefragung Die Patientenbefragungen werden kontinuierlich durchgeführt, Auswertung einmal im Quartal themenzentriert. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |