| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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VA Beschwerdemanagement |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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VA Beschwerdemanagement |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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VA Beschwerdemanagement |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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VA Beschwerdemanagement |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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VA Beschwerdemanagement |
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Dima Ichouh
Assistentin der Geschäftsführung & Qualitätsmangementbeauftragte
Tel.:
06221
-88-4016
Fax: 06221-88-4002
Mail:
ed.hrs@huohci.amid
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Auf allen Station stehen Briefkästen zur Verfügung, die speziell eingerichtet wurden um Bewertungen, Beschwerden und Auffälligkeiten vertraulich zu übermitteln, parallel bieten wir eine QR-Code gestützte Weitergabe an. Für unsere Gerinnungsambulanz steht ein Bewertungstablet zur Verfügung. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Inhouse-Patientenbefragung via Fragebogen und QR-Code. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Es finden regelmäßige standortübergreifende Einweiserbefragungen statt. |