Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja

ID 2793 / 2795 Umgang mit Lob, Anregung und Beschwerden (LAuB-Management) 29.01.2021

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

ID 2793 / 2795 Umgang mit Lob, Anregung und Beschwerden (LAuB-Management) 29.01.2021

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

ID 2793 / 2795 Umgang mit Lob, Anregung und Beschwerden (LAuB-Management) 29.01.2021 Meinungskarten, E-Mail, postalisch, Online-Bewertungen

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

ID 2793 / 2795 Umgang mit Lob, Anregung und Beschwerden (LAuB-Management) 29.01.2021; Beschwerde entgegennehmen / Eingangsbestätigung innerhalb 3 Werktage

Erläuterungen

Team Qualitätsmanagement unter Einbeziehung der Geschäftsführung


Ansprechpersonen

Michael Tartsch

Projektleiter Qualitäts- und Risikomanagement


89407 Dillingen

Tel.: 09071 -57-8265
Fax: 09071-57-234
Mail: ed.wdhk@hcstrat.leahcim

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Briefkasten/Beschwerdebox/Meinungskarten/Online-Bewertungen

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein