Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
ID 2793 / 2795 Umgang mit Lob, Anregung und Beschwerden (LAuB-Management) 29.01.2021 |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
ID 2793 / 2795 Umgang mit Lob, Anregung und Beschwerden (LAuB-Management) 29.01.2021 |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
ID 2793 / 2795 Umgang mit Lob, Anregung und Beschwerden (LAuB-Management) 29.01.2021 Meinungskarten, E-Mail, postalisch, Online-Bewertungen |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
ID 2793 / 2795 Umgang mit Lob, Anregung und Beschwerden (LAuB-Management) 29.01.2021; Beschwerde entgegennehmen / Eingangsbestätigung innerhalb 3 Werktage |
Team Qualitätsmanagement unter Einbeziehung der Geschäftsführung
Michael Tartsch
Projektleiter Qualitäts- und Risikomanagement
89407 Dillingen
Tel.:
09071
-57-8265
Fax: 09071-57-234
Mail:
ed.wdhk@hcstrat.leahcim
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Briefkasten/Beschwerdebox/Meinungskarten/Online-Bewertungen |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |