Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja

https://www.sozialstiftung-bamberg.de/klinikum-bamberg/ihr-aufenthalt/beschwerdemanagement/

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja
URL

/tnemeganamedrewhcseb/tlahtnefua-rhi/grebmab-mukinilk/ed.grebmab-gnutfitslaizos.www//:sptth

Erläuterungen

https://www.sozialstiftung-bamberg.de/klinikum-bamberg/ihr-aufenthalt/beschwerdemanagement/


Ansprechpersonen

Brigitte Dippold

Beschwerdemanagement / Public Relations

Tel.: 0951 -503-11010
Fax: 0951-503-11009
Mail: ed.grebmab-gnutfitslaizos@dloppid.ettigirb

Sabine Graf

Stabstelle Kommunikation und Marketing / Beschwerdemanagement

Tel.: 0951 -503-11068
Fax: 0951-503-11069
Mail: ed.grebmab-gnutfitslaizos@farg.enibas

Fürsprechpersonen

Lydia Grimm

Patientenfürsprecherin

Tel.: 0951 -503-10001
Mail: ed.grebmab-gnutfitslaizos@mmirg.aidyl

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Es findet eine kontinuierliche Patientenbefragung statt. Die Patienten des Onkologischen Zentrums werden zusätzlich befragt.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja

In einem regelmäßigen Turnus werden Einweiserbefragungen durchgeführt. Die letzte Befragung fand im Juli 2021 statt.