Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Nicht anonym abgegebene Rückmeldungen werden, innerhalb von 7 Tagen nach Eingang beantwortet. |
Anke Engel
Ltg. Stabsstelle Qualitätsmanagement, Compliance, Datenschutz
Tel.:
08671
-509-1315
Fax: 08671-509-1194
Mail:
ed.mukinilknni@mb
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Es wird eine kontinuierliche Patientenbefragung (alle stationären Patienten) durchgeführt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Einweiserbefragungen finden im Rahmen von strukturierten Interviews durch leitende Ärzte der Kliniken statt. |