| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Eine Beschwerdemeldung kann auch anonym erfolgen. In diesem Fall ist allerdings die Antwortmöglichkeit bzw. die Rückmeldung an den Beschwerdeführer nicht möglich. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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in der Prozessbeschreibung |
Nicola Herbig
Qualitätsmanagement und Organisation
Paulmannshöher Straße 14
58515 Lüdenscheid
Tel.:
02351
-462232-
Mail:
ed.nekinilk-ehcsikream@gibreh.alocin
Regina Klute
Patientenfürsprecher
Paulmannshöher Straße 14
58515 Lüdenscheid
Tel.:
02351
-462263-
Mail:
ed.diehcsnedeul-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Befragung stationärer Patienten |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |