Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Es besteht die Möglichkeit zum persönlichen Gespräch unter Wahrung der Privatsphäre. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Das Zeitziel zur Bearbeitung von Rückmeldungen beträgt 14 Tage. |
Ansprechpartnerin ist Frau Stöger. Das Beschwerdemanagement ist unter der Telefonnummer 0871/698-3060 erreichbar. Es besteht weiterhin die Möglichkeit per Mail (lbeschwerdemanagement@klinikum-landshut.de) Kontakt aufzunehmen.
Qualitätsmanagement/Meinungsmanagement
Meryem Stöger
Tel.: 0871-698-3060
Fax: 0871-698-3634
Mail: ed.tuhsdnal-mukinilk@ledatdnubol
Beschwerdemanagement
Jasmin Stöger
Tel.: 0871-698-3060
Fax: 0871-698-3634
Mail: ed.tuhsdnal-mukinilk@tnemegnamedrewhcseB
Patientenfürsprecher
Jasmin Stöger
Tel.: 0871-698-3060
Mail: ed.tuhsdnal-mukinilk@regeots.nimsajmeyrem
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Es besteht die Möglichkeit per Mail (beschwerdemanagement@klinikum-landshut.de) Kontakt aufzunehmen. In den einzelnen Bereichen sowie in der Eingangshalle sind Rückmeldebögen, sogenannte Meinungskarten hinterlegt. |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja Meinungsflyer |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |