Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Management Assistenz
Barbara Weid
Tel.: 09571-12-1312
Fax: 09571-12-1912
Mail: ed.nekinilk-demoiger@gnutlawrev
Patientenführsprecherin
Sabine Rießner
Tel.: 09571-12-1312
Fax: 09571-12-1912
Mail: ed.nekinilk-demoiger@gnutlawrev
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Kontaktmöglichkeit über Homepage des Klinikums und soziale Medien |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Auswertung der Patientenfragebögen nach Kommentaren; vierteljährliche statistische Auswertung der Patientenfragebögen; |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Bei Bedarf in Abstimmung mit REGIOMED |