| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Kontinuierliche Auswertung der Patientenfragebögen nach Kommentaren; vierteljährliche statistische Auswertung der Patientenfragebögen; |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Barbara Weid
Klinikdirektorin
Tel.:
09571
-12-1312
Fax: 09571-12-1912
Mail:
ed.nekinilk-demoiger@gnutlawrev
Sabine Rießner
Patientenführsprecherin
Tel.:
09571
-12-1312
Fax: 09571-12-1912
Mail:
ed.nekinilk-demoiger@gnutlawrev
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Kontaktmöglichkeit über Homepage des Klinikums und soziale Medien |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Kontinuierliche Auswertung der Patientenfragebögen nach Kommentaren; vierteljährliche statistische Auswertung der Patientenfragebögen; |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Bei Bedarf in Abstimmung mit REGIOMED und im EndoProthetikZentrum der Maximalversorgung |