Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Im Qualitätsmanagement ist Frau Eva Kraus für das Entgegennehmen und Bearbeiten von Beschwerden zuständig.
QM-Mitarbeiterin
Eva Kraus
51307 Leverkusen
Tel.: 0214-13-48125
Fax: 0214-13-2865
Mail: ed.vel-mukinilk@suark.ave
Insgesamt ist ein Team von 10 Patientenfürsprechern täglich von Montag bis Freitag im Klinikum vor Ort ansprechbar.
diverse Fürsprecher
diverse Fürsprecher diverse Fürsprecher
51307 Leverkusen
Tel.: 0214-13-3839
Mail: ed.vel-mukinilk@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Beschwerden können ebenfalls über das Qualitätsmanagement (Frau Eva Kraus) und die ehrenamtlichen Patientenfürsprecher entgegengenommen werden. |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patientenbefragung Jährliche Befragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Im Endoprothetik-Zentrum und im Onkologischen Zentrum |