Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Ein strukturiertes Meinungsmanagement ist im Haus etabliert und wird von allen Mitarbeiter:innen im Alltag umgesetzt.

Schriftliches Konzept existiert: ja

Im Haus existiert eine schriftliche Verfahrensanweisung zum Umngang mit Rückmeldungen der verschiedenen Nutzergruppen, dass für allen Mitarbeitenden bindend ist.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist in der Verfahrensanweisung geregelt und wird im Alltag beachtet.

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist in der Verfahrensanweisung geregelt und wird im Alltag beachtet.

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Zeitziele für Rückmeldungen sind in der genannten Verfahrensanweisung hinterlegt und werden eingehalten.

URL

edrewhcseb-nedeirfuznu/ed.frodegreb-kinilk.www//:ptth

Ansprechpersonen

Markus Linniek

Qualitätsmanager

Tel.: 040 -72554-1011
Fax: 040-72554-1002
Mail: ofni.bkb@keinnil

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars

Meinungen, Lob und Beschwerden können auch anonym auf dem Kontaktformular eingegeben werden.

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Kontinuierlich erfolgt eine postoperative Patientenbefragung in der Anästhesie statt.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja