Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Ein strukturiertes Meinungsmanagement ist im Haus etabliert und wird von allen Mitarbeiter:innen im Alltag umgesetzt. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Im Haus existiert eine schriftliche Verfahrensanweisung zum Umngang mit Rückmeldungen der verschiedenen Nutzergruppen, dass für allen Mitarbeitenden bindend ist. |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist in der Verfahrensanweisung geregelt und wird im Alltag beachtet. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist in der Verfahrensanweisung geregelt und wird im Alltag beachtet. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Zeitziele für Rückmeldungen sind in der genannten Verfahrensanweisung hinterlegt und werden eingehalten. |
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Meinungen, Lob und Beschwerden können auch anonym auf dem Kontaktformular eingegeben werden. |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierlich erfolgt eine postoperative Patientenbefragung in der Anästhesie statt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |