| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Die Patienten haben die Möglichkeit über einen Lob-und Kritikbogen Rückmeldungen zu geben. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Der Umgang mit mündlichen Beschwerden ist im Konzept zum Beschwerdemanagement geregelt. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Der Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist im Konzept zum Beschwerdemanagement geregelt. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
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Die Rückmeldung zur Beschwerdelösung erfolgt zeitnah in Abhängigkeit der Art der Beschwerde. |
Ansprechpartner sind bereichsbezogen festgelegt.
Annette Schlepper
Qualitätsmanagementkoordinatorin
Tel.:
06123
-602-237
Mail:
ed.uagniehr-sotiv@reppelhcs.ettenna
Ein Patientenfürsprecher ist benannt.
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Regelmäßige Befragungen der Patient*innen sind etabliert. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Webseite zur Einweiserbefragung Aktuell werden keine strukturierten Einweiserbefragungen durchgeführt. |