| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Konzernweites Konzept Beschwerdemanagement Konzernweite VA Umgang mit Beschwerden und Berichtswesen BM |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Madeleine Rakel-Sonderfeld
Beschwerdemanagement
Ilsenburger Str. 95
38667 Bad Harzburg
Tel.:
05321
-441706-
Mail:
moc.soipelksa@lekar.m
Brigitte Kalbe
Patientenbeauftragte
Ilsenburger Str. 95
38667 Bad Harzburg
Tel.:
05321
-441640-
Mail:
moc.soipelksa@eblak.b
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja interne Briefkästen für Meinungsflyer und Lob/ Kritik |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Patientenbefragung Somatik |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |