| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Valerie Hohmann
Qualitätsmanagement
Wilhelm-Seipp-Str. 7
64521 Groß-Gerau
Tel.:
06152
-986-2297
Mail:
ed.gg-kinilksierk@mq
Annegret Becker
Patientenfürsprecherin
Wilhelm-Seipp-Str. 7
64521 Groß-Gerau
Tel.:
06152
-986-2252
Fax: 06152-986-2090
Mail:
ed.gg-kinilksierk@rekceb.tergenna
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Beschwerden können in unserem Briefkasten am Klinikeingang eingeworfen werden. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Patientenfragebogen stehen ganzjährig zur Verfügung. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung |