| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Ist in einer Prozessbeschreibung klar definiert. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Ansprechpartner und Procedere sind genau festgelegt. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Ansprechpartner und Procedere sind genau festgelegt. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Ansprechpartner und Procedere sind genau festgelegt. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
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Procedere ist genau festgelegt. |
- QMB- Assistenz der Klinikleitung
Vanessa Gerhofer
QMB
Johannesstraße 2
94072 Bad Füssing
Tel.:
08531
-23-2409
Fax: 8531-23-2732
Mail:
moc.dabsennahoj@refohreg.assenav
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja anonymer Briefkasten im Haus |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Tabletbefragung |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |