Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Leiter Qualitäts- und Risikomanagement
Jan Richter
Merseburger Straße 165
06112 Halle (Saale)
Tel.: 0345-132-7568
Fax: 0345-132-7570
Mail: ed.tsortsnnamgreb@tnemeganamsteatilauq
Patientensicherheit und Feedbackmanagement
Christian Böhme
Merseburger Straße 165
06112 Halle (Saale)
Tel.: 0345-132-7573
Fax: 0345-132-7570
Mail: ed.tsortsnnamgreb@tnemeganamsteatilauq
Sprechstunde Jeden 2. Donnerstag im Monat zwischen 15.00 und 17.00 Uhr BG-Beratungsraum (Raum F002) am Ende der Lichtstraße
Patientenfürsprecher/in
Ramona Standera
Merseburger Straße 165
06112 Halle (Saale)
Tel.: 0345-132-7050
Mail: ed.tsortsnnamgreb@rehcerpsreufnetneitap
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patientenbefragung Patientenbefragungen werden regelmäßig durchgeführt, die Auswertung erfolgt in den jeweiligen Entscheidungsebenen des Krankenhauses. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Einweiserbefragungen werden durchgeführt, die Auswertung erfolgt in den jeweiligen Entscheidungsebenen des Krankenhauses. |