| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Jennifer Sailer
Qualitätsmanagementbeauftragte
Bergstrasse 6-12
42105 Wuppertal
Tel.:
0202
-485-0
Mail:
ed.nennitillec@relias.refinnej
Hans Osterberg
Patientenfürsprecher
Bergstrasse 6-12
42105 Wuppertal
Tel.:
0202
-485-2002
Mail:
ed.nennitillec@jak.rehcerpsreufnetneitap
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung persönliche Kontaktpflege durch die Referentin für Haus- und Fachärzte |