| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Leitlinie Beschwerdemanagement |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Leitlinie Beschwerdemanagement |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Ist in der Leitlinie Beschwerdemanagement geregelt. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Ist in der Leitlinie Beschwerdemanagement geregelt. |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Ist in der Leitlinie Beschwerdemanagement geregelt. |
Das Direktorium des Gesundheitszentrums Glantal
Stephan Backs
Kaufmännischer Direktor
Liebfrauenberg 32
55590 Meisenheim
Tel.:
06753
-910-4215
Fax: 06753-910-4350
Mail:
ed.suahneknarksednal.gzg@skcab.s
Reinhold Marx
Patientenfürsprecher
Liebfrauenberg 32
55590 Meisenheim
Tel.:
06753
-910-4901
Mail:
ed.suahneknarksednal.gzg@ofni
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Briefkasten für Kritik, Anregungen und Lob mit dazugehörigem Formular: "Was können wir für Sie verbessern?" |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja jährlich |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |