Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja
Schriftliches Konzept existiert: ja

Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003)

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003)

Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja

Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003)

Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Es gibt eine Verfahrensbeschreibung, die den Umgang mit schriftlichen und mündlichen Beschwerden regelt, die durch das QM umgesetzt wird (12-02VA-003)

Ansprechpersonen

Ute Weißenfels

QMB

Magdalena Daemen Straße 20
53545 Linz/Rhein

Tel.: 02644 -55-6830
Fax: 02644-55-6220
Mail: ed.znil-suahneknark@slefnessiew.u

Erläuterungen

Dr. Hanna Kohl eMail: hannahkohl@web.de Telefon: 02644 4907


Fürsprechpersonen

Hanna Kohl

Ehrenamtliche Patientenfürsprecherin

Magdalena Daemen Straße 20
53545 Linz/Rhein

Tel.: 02644 -4907-
Mail: ed.znil-suahneknark@ofni

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja
Webseite des Kontaktformulars
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Es wird eine kontinuierliche Patientenbefragung mit Hilfe der Meinungskarten durchgeführt. Jeder Patient erhält bei seiner Aufnahme eine Meinungskarte, die er (auch anonym) an das QM zurück geben kann.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein