Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Ein bereichsübergreifendes Gremium "Meinungsmanagement" tagt regelmäßig. |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Eine Rückmeldung erfolgt innerhalb von zwei Werktagen. |
Konzeptionell sind die Aufgaben und Verantwortlichkeiten benannt; auf der Klinik-Homepage ist die Ansprechperson ausgewiesen und ein Kontaktformular hinterlegt.
Meinungsmanagement
Anja Semmelroth
Diekseepromenade 7-11
23714 Bad Malente-Gremsmühlen
Tel.: 04523-405-0
Fax: 04523-405-100
Mail: ed.kinilk-reib-tsugua@ofni
s. Patientenfürsprecher
Patientenombudsverein S.-H. e.V.
Peter Schildwächter
Diekseepromenade 7-11
23714 Bad Malente-Gremsmühlen
Tel.: 0151-16521166-
Mail: ed.nnamsdubmonetneitap@ofni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Manuell sowie digital ist eine anonyme Beschwerde/Meinung möglich. |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja Es werden verschiedene Instrumente der Patientenbefragungen regelhaft angewendet. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja |