| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Verfahrensanweisung "Anregungs- und Beschwerdemanagement" |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Verfahrensanweisung "Anregungs- und Beschwerdemanagement" |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Verfahrensanweisung "Anregungs- und Beschwerdemanagement" |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Verfahrensanweisung "Anregungs- und Beschwerdemanagement" |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Verfahrensanweisung "Anregungs- und Beschwerdemanagement" |
Beschwerdemanager (in der Pflegedirektion)
Christian Knittel
Beschwerdemanager
Balthasar-Neumann-Platz 1
97440 Werneck
Tel.:
09722
-21-1320
Mail:
ed.kcenrew-ssolhcs-hk@mpppk_tnemeganamedrewhcseb
Herr Karl-Heinz Knöchel (karl-heinz.knoechel@kh-schloss-werneck.de)
Karl-Heinz Knöchel
Patientenfürsprecher
Balthasar-Neumann-Platz 1
97440 Werneck
Tel.:
09722
-21-1219
Mail:
ed.kcenrew-ssolhcs-hk@lehceonk.znieh-lrak
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Digital auf der Website und schriftlich möglich. Briefkästen für das Beschwerdemanagement. Emailkontakt: beschwerdemanagement_kpppm@kh-schloss-werneck.de anonyme digitale Mitteilungen möglich |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Kontinuierliche digitale Patientenbefragung |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Organisation durch Krankenhausträger (Bezirk Unterfranken) |