| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
|
Ein Bericht zum Beschwerdemanagement wurde für das Jahr 2023 erstellt und für alle Mitarbeiter zur Einsichtnahme veröffentlicht. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
|
Verfahrensanweisung Systematisches Beschwerdemanagement (Dok.Nr. 1930); Aktualisierung 13.06.2022 |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Karsta Sturies
Verantwortlich für krankenhausinternes Beschwerdemanagement
Tel.:
03876
-303924-
Mail:
ed.ztingirp-suahneknark@seiruts.k
ehrenamtliche Mitarbeiter
Silvia Gragert
krankenhausunabhängige Ansprechpartnerin für Belange, Wünsche, Fragen der Patienten u. deren Angehörige
Tel.:
03876
-303988-
Mail:
ed.ztingirp-suahneknark@ofni
Carmen Semmler
krankenhausunabhängige Ansprechpartnerin für Belange, Wünsche, Fragen der Patienten u. deren Angehörige
Tel.:
03876
-303988-
Mail:
ed.ztingirp-suahneknark@ofni
Angelika Schulz
krankenhausunabhängiger ehrenamtlicher Besuchsdienst
Tel.:
03876
-303988-
Mail:
ed.ztingirp-suahneknark@ofni
Christel Wendt
krankenhausunabhängiger ehrenamtlicher Besuchsdienst
Tel.:
03876
-303988-
Mail:
ed.ztingirp-suahneknark@ofni
|
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Möglichkeit der Abgabe anonymer Beschwerden im Beschwerdekasten im Eingangsbereich |
|
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Jeder Patient bekommt einen "Lob- und Kritik-Fragebogen" ausgehändigt. |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |