Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Maria Heine
Krankenhausoberin
Dahlienweg 3-5
53474 Bad Neunahr-Ahrweiler
Tel.:
02641
-83-5752
Fax: 02641-83-1750
Mail:
ed.suahneiraM@enieH.airaM
Elisabeth Beiling
Patientenfürsprecherin
Dahlienweg 3-5
53474 Bad Neunahr-Ahrweiler
Tel.:
0163
-8754730-
Mail:
ed.suahneiraM@enieH.airaM
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Jedem Patient wird die Möglichkeit der Rückmeldung mittels Fragebogen geboten. Darüber hinaus finden spezielle Befragungen in den Zentren, der Zentralen Aufnahme oder zum Schmerzmanagement statt. |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Die Erwartungen und Anliegen der Einweiser werden durch persönliche Kontaktaufnahme bzw. im Rahmen des Austausches der Kreisärzteschaft erfasst. |