| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Verbundweites Konzept |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Verfahrensanweisung |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Verfahrensanweisung |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Verfahrensanweisung |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Verfahrensanweisung |
Mateusz Bochenek
Qualitätsmanagementbeauftragter
40764 Langenfeld
Tel.:
02173
-796-8511
Mail:
ed.enilno-ofg@kenehcob.zsuetam
Christine Erm
Patientenfürsprecherin
40764 Langenfeld
Tel.:
02173
-856-560
Fax: 02173-796-376
Mail:
ed.dlefnegnal-sunitramts@rehcerpsreufnetneitap
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Über Patientenbefragung möglich über Patientenfürsprecherin |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Papierform |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |