| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Anonyme Beschwerdeformulare für Patienten sowie Abfrage im Rahmen der standardisierten Patientenbefragung bei Entlassung Wöchentliche "Organisationsgruppen" mit den Patient:innen, bei denen Lob und Beschwerden mündlich vorgebracht werden können. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Auswertung durch QMB: Beschwerden werden erfasst und an die zuständigen Bereiche zur Bearbeitung weitergeleitet. Ggf. erforderliche Maßnahmen werden dokumentiert und ausgewertet. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
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Rückmeldung erfolgt zeitnah |
Dietlind Leonhard
QMB
Altburger Weg 2
75365 Calw-Hirsau
Tel.:
07051
-588-126
Mail:
ed.kinilkremeor@bmq
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Anonymer Briefkasten für Patientenanliegen |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Fragebogen zur Patientenzufriedenheit bei Entlassung |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |