Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Unsere Patientinnen und Patienten haben während ihres Aufenthaltes jederzeit die Möglichkeit Lob, Wünsche und Anregungen als auch Kritik zu äußern. Alle Rückmeldungen (sowohl schriftlich als auch mündlich) werden erfasst und bearbeitet, sowie in der Maßnahmenplanung berücksichtigt. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
QMB
Rosemarie Bruckthaler
Jakob-Weindler-Str. 1
84359 Simbach am Inn
Tel.: 08571-985-180
Fax: 08571-985-303
Mail: ed.soema.latnni@wrev.urbr
QMB
Rosemarie Bruckthaler
Jakob-Weindler-Str. 1
84359 Simbach am Inn
Tel.: 08571-985-180
Fax: 08571-985-303
Mail: ed.soema.latnni@wrev.urbr
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja kontinuierlich |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja einmal jährlich |