| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Das Beschwerdemanagement und Ideenmanagement werden über Verfahrensanweisungen geregelt. Bestehender Flyer Beschwerden und Ideen |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Verfahrensanweisung |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Formblatt |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Formblatt |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Verfahrensanweisung |
Über Patientenfragebogen oder direkter Weg.
Elisabeth Blank
Beschwerdemanagerin
Traubenweg 3
93309 Kelheim
Tel.:
09441
-702-1001
Fax: 09441-702-1009
Mail:
ed.miehlek-lsc@gnurheufstfeahcseg
Fortbildung mit Zertifikat der Bayerischen Krankenhausgesellschaft.
Günter Bartl
Patientenfürsprecher
Traubenweg 3
93309 Kelheim
Tel.:
09441
-702-1400
Fax: 09441-702-4509
Mail:
ed.miehek-lsc@retneug.ltrab
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Über Patientenfragebogen mit Kommentarmöglichkeit |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Patientenbefragung mit quartalsweiser Auswertung der Fragebögen. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Alle 5 Jahre |