| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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zentral über Muttergesellschaft (Uniklinik Köln) |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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zentral über Muttergesellschaft (Uniklinik Köln) |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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zentral über Muttergesellschaft (Uniklinik Köln) und vor Ort persönliche Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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zentral über Muttergesellschaft (Uniklinik Köln) und vor Ort persönliche Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner, außerdem wird über zentrale Mailadresse jederzeit zeitnah reagiert |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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zentral über Muttergesellschaft (Uniklinik Köln) |
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung zentral über Muttergesellschaft (Uniklinik Köln) mit getrennter Betrachtung der CardioCliniC Köln |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |