| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Konzept Beschwerdemanagement |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Josefine Meyer
Qualitätsmanagementbeauftragte
Karl-Herold-Str. 1
38723 Seesen
Tel.:
05381
-74-1389
Fax: 05381-74-1509
Mail:
moc.soipelksa@nesees.mq
Anzahl 2
Bernward Steinkraus
Patientenfürsprecher
Karl-Herold-Str. 1
38723 Seesen
Tel.:
05381
-74-1506
Fax: 05381-74-1509
Mail:
moc.soipelksa@nesees.mq
Uwe Klöppner
Patientenfürsprecher
Karl-Herold-Str. 1
38723 Seesen
Tel.:
05381
-74-1506
Fax: 05381-74-1509
Mail:
moc.soipelksa@nesees.mq
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja In den Kliniken befinden sich auf jeder Abteilung sowie im Foyer Briefkästen, die eine anonyme Eingabe ermöglichen. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Kontinuierliche Patientenbefragung nach Konzernstandard |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |