Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
seit dem 01.07.2020 ist das Feedbackmanagement zentral für die Bearbeitung aller Feedbacks in den Häusern des Ortenau Klinikums zuständig. Es kommt ein zentrales Konzept zum Feedbackmanagement zur Anwendung. |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Qualitätsmanagementbeauftragte, Feedbackmanagement
Nicole Wußler
Kanzmattstraße 2
77694 Kehl
Tel.: 0781-472-4953
Fax: 0781-472-4902
Mail: ed.mukinilk-uanetro@tnemeganamkcabdeef
Patientenfürsprecherin
Ingrid Fuchs
Kanzmattstraße 2
77694 Kehl
Tel.: 0781-472-1466
Mail: ed.mukinilk-uanetro@shcuf.dirgni
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patientenbefragung Clinotel-Patientenbefragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja 2019 erfolgte eine umfassende Einweiserbefragung. Einweiserbefragungen erfolgen auch in den Organzentren und im Endoprothetikzentrum gemäß den Zertifizierungsanforderungen |