| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Cornelia Schäpe
Qualitätsmanagementbeauftragte
Krumenauerstraße 25
85049 Ingolstadt
Tel.:
08431545482
-54-3700
Mail:
ed.soema@epeahcs.ailenroc
Ivo Henrichs
Patientenfürsprecher
Krumenauerstraße 25
85049 Ingolstadt
Tel.:
08431
-54-1270
Mail:
ed.kinilk-htebasile-tknas@rehcerpsreufnetneitaP
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja anonymisierte Fragebögen |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenbefragungen werden jährlich in der Abteilung für Unfallchirurgie und Orthopädie durchgeführt. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Eine Einweiserbefragung wird regelmäßig im Turnus von 3 Jahren durchgeführt. |