| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Jakob-Josef Schall
Geschäftsführer
Klosterstraße 2
50181 Bedburg
Tel.:
02272
-404-400
Fax: 02272-404-405
Mail:
ed.grubdeb-shk@gnurheufstfeahcseg
Hinterlassen Sie Ihren Schriftwechsel für unseren Patientenfürsprecher Herrn Klütsch an unserem Empfang oder schreiben Sie ihm direkt über unser Online-Formular
Johannes Josef Klütsch
Patientenfürsprecher
Klosterstraße 2
50181 Bedburg
Tel.:
02272
-404-400
Mail:
ed.grubdeb-shk@rehcerpsreufnetneitap
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Hinterlassen Sie Ihren Schriftwechsel für unseren Patientenfürsprecher Herrn Klütsch an unserem Empfang oder schreiben Sie ihm direkt über unser Online-Formular |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja In Teilbereichen |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja In Teilbereichen |