| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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in der QM-Dokumentation geregelt |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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in der QM-Dokumentation geregelt |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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in der QM-Dokumentation geregelt |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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in der QM-Dokumentation geregelt |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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in der QM-Dokumentation geregelt |
Möglichkeit der Beschwerde in Papierform mit Einwurf in einen Briefkasten, über E-Mail: itk.beschwerden@klinikallianz.com und per Telefon
Denise Dompert
Beschwerdemanagement
Laurentiusweg 1
84048 Mainburg
Tel.:
08441
-78-1001
Mail:
moc.znaillakinilk@nedrewhcseb.kti
Brigitte Bauer
Patientenfürsprecherin / Stationssekretärin
Laurentiusweg 1
84048 Mainburg
Tel.:
08751
-78-1085
Mail:
moc.znaillakinilk@rehcerpsnetneitap.bm
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja in Papierform unter Verwendung der Briefkästen in den Abteilungen |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja permanente Patientenbefragung in Papierform unter Verwendung der Briefkästen in den Abteilungen |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |