| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Alle Patienteneltern erhalten bei Aufnahme einen entsprechenden Flyer, den sie entsprechend ausfüllen können. Dort ist der Beschwerdeweg beschrieben. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Auf dem Flyer/ der Karte sind die Verfahren zum Beschwerdeweg erläutert. |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
Frau Neumann
Sabine Neumann
Beschwerdebeauftragte, Sekretariat der Geschäftsführung
Tangstedter Landstraße 111
22415 Hamburg
Tel.:
040
-67377-243
Mail:
ed.tfitsmlehliw-hkk@nnamuen.s
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: nein Werden über die interne Steuerungsgruppe Qualitätsmanagement geplant und durchgeführt |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Werden über die interne Steuerungsgruppe Qualitätsmanagement geplant und durchgeführt. |