| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Verantwortlich: Leitung Patientenmanagement |
| Schriftliches Konzept existiert: nein |
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Verantwortlich: Leitung Patientenmanagement |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Verantwortlich: Leitung Patientenmanagement |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Verantwortlich: Leitung Patientenmanagement |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: nein |
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Verantwortlich: Leitung Patientenmanagement |
aktuell kein Bericht veröffentlicht
Sylvia Machal
Leitung Patienten- und Belegungsmanagement
Rosenkavalierplatz 10
81925 München
Tel.:
089
-2488257-710
Fax: 089-2488257-701
Mail:
ed.mukigoloisegla@kinilksegat
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Briefkasten für anonyme Anmerkungen vorhanden |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Patientenbefragung bei Aufnahme und nach Entlassung standardisiert durchgeführt |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung bedarfsweise; standardisierte Rückmeldung nach Entlassung der Patienten |