| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Gudrun Gatz
Qualitätsmanagerin
Auenweg 36
06847 Dessau-Roßlau
Tel.:
0340
-5569-220
Fax: 0340-5569-222272
Mail:
ed.renaixela@ztag.g
D. B.
Patientenfürsprecher
Auenweg 36
06847 Dessau-Roßlau
Tel.:
0340
-5569-178
Mail:
ed.renaixela@uassed.hpesoj
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars je ein Briefkasten auf allen Stationen, Eingabeoberfläche auf Internetseite |
| Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein Einweiserbefragungen wurden nicht durchgeführt. |