Beschwerdemanagement

Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja

Beschwerden können schriftlich, persönlich und telefonisch abgegeben werden.

Schriftliches Konzept existiert: ja

Prozessbeschreibung zum Beschwerdemanagement liegt vor.

Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja

Innerhalb von 3 Werktagen Empfangsbestätigung an Beschwerdeführer, innerhalb von drei bis vier Wochen Rückmeldung an Beschwerdeführer.

URL

/kitirk-bol/teatilauq/mukinilk/ed.mukinilksgribegzre.www//:sptth

Ansprechpersonen

Katja Pampel

Stabsstelle Qualitäts-, Risiko- und Vertragsmanagement

Jahnsdorfer Straße 7
09366 Stollberg

Tel.: 037296 -53-8085
Fax: 037296-53-103
Mail: ed.mukinilksgribegzre@lepmap.ajtak

Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja

Schriftliche Beschwerden können anonym abgegeben werden (per Post oder Einwurf in den Briefkasten der Rezeption).

Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja

Die Patientenbefragung erfolgt mittels eines Fragebogens, den jede Patientin und jeder Patient bei der Aufnahme erhält.

Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja

Einweiserbefragung für den Bereich des EndoProthetikZentrums