| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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In Form einer Verfahrensanweisung für alle Mitarbeiter im Orgahandbuch zugänglich |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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in der Verfahrensanweisung festgelegt |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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in der Verfahrensanweisung festgelegt |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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14 Tage |
kitirk-bol/ecivres/ed.enilno-ofg.nnob-nekinilk//:sptth
Beschwerden können zusätzlich im Patientenfragebogen dokumentiert werden.
Thomas Winnicki
QMB
Tel.:
0228
-505-2806
Fax: 0228-505-2016
Mail:
ed.nnob-nekinilk-ofg@ikcinniw.samoht
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars anonyme Beschwerden sind jederzeit möglich. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patient/innen-Befragung Es finden kontinuierliche anonyme Patientenbefragungen statt, mit Freitextmöglichkeit. |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |