| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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PB-Beschwerdemanagement |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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PB-Beschwerdemanagement |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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PB-Beschwerdemanagement |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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PB-Beschwerdemanagement |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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PB-Beschwerdemanagement |
Manuela Hagemann
Assistentin der Geschäftsführung
Tel.:
0211
-958-2411
Fax: 0211-958-2460
Mail:
ed.nekinilk-dkkv@nnamegah.aleunam
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Formulare und Briefkästen im Aufzugsbereich. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Patientenbefragungen werden kontinuierlich durchgeführt. |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Punktuell. |