| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Jeder Patient wird aufgefordert vor Ende des Krankenhausaufenthalts einen digitalen Feedbackbogen auszufüllen. |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Richtlinie Rückmeldemanagement Meldesystem im Intranet |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Mündliche Beschwerden werden aufgenommen und an die entsprechende Stelle weitergeleitet. |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
Annemarie Welther
Servicemanagerin
Höhenstraße 30
51588 Nümbrecht
Tel.:
02293
-920-515
Fax: 02293-920-699
Mail:
ed.gkbd@kinilk-geis-niehr.ecivres
Katrin Duve
Patientenfürsprecherin, Selbsthilfebeauftragte
Höhenstraße 30
51588 Nümbrecht
Tel.:
02293
-920-0
Fax: 02293-920-699
Mail:
ed.gkbd@kinilk-geis-niehr.eflihtsbles
| Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Während des stationären Aufenthaltes werden Patientenfragebögen ausgeteilt. Die Ergebnisse der Befragung werden systematisch ausgewertet. |
| Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: nein |