| Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
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Bestandteil des QM-Handbuchs |
| Schriftliches Konzept existiert: ja |
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Bestandteil des QM-Handbuchs |
| Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Bestandteil des QM-Handbuchs |
| Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
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Bestandteil des QM-Handbuchs |
| Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
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Zeitnah nach Bearbeitung in QM-Steuerungsgruppe |
Bianca Baumann
Sekretärin Verwaltung
Kurhausstraße 31
97616 Bad Neustadt
Tel.:
09771
-6771-010
Fax: 09771-6779-002
Mail:
ed.tdatsuen-dab-kinilk-ehcsitamosohcysp@nnamuab.acnaib
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Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Möglichkeiten, Anregungen, Beschwerden oder Lob von Extern schriftlich via eMail oder im Haus über einen dafür eingerichteten Briefkasten im öffentlichen Bereich einzubringen. |
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Patient/innen-Befragungen wurden durchgeführt: ja Laufend bei allen Patienten via Psy-BaDo Bayern. 1 x p. a. poststationäre Patientenbefragung (Campus). Kontinuierliche Patientenbefragung |
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Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja alle 3 Jahre |