Strukturiertes Beschwerdemanagement wurde eingeführt: ja |
Verbindliche Ablaufbeschreibung für alle Mitarbeiter der Klinik |
Schriftliches Konzept existiert: ja |
Konzept zum Umgang mit Beschwerden, Anregungen und Lob |
Umgang mit mündlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Kann jederzeit von gesamten Klinikpersonal erfasst werden, standardisierter Fragebogen liegt vor. |
Umgang mit schriftlichen Beschwerden ist geregelt: ja |
Kann jederzeit von gesamten Klinikpersonal erfasst werden, standardisierter Fragebogen liegt vor |
Zeitziele für die Rückmeldung sind definiert: ja |
10 Tage |
http://skh-ft.de/stadtklinik/inhalte/2_patienten/ihre_meinung/ihre_meinung.php
Beschwerdemanagement
Verena Schreiber
67210 Frankenthal
Tel.: 06233-771-2513
Fax: 06233-771-2005
Mail: ed.tf-hks@rebierhcs.anerev
Qualitätsmanagement
Björn Walter, B.A.
67210 Frankenthal
Tel.: 06233-771-3018
Fax: 06233-771-2049
Mail: ed.tf-hks@retlaw.nreojb
Qualitätsmanagement
Andreas Gast
67210 Frankenthal
Tel.: 06233-771-2022
Fax: 06233-771-2005
Mail: ed.tf-hks@tsag.saerdna
Anwesenheit 1x wöchentlich jeweils Mittwochs von 09:00-10:30h; 3. OG; Briefkasten für schriftliche Eingaben vor dem Büro
Patientenfürsprecherin
Aygül Askin-Gezici
67210 Frankenthal
Tel.: 06233-771-3009
Mail: ed.tf-hks@liam
Anonyme Eingabemöglichkeiten existieren: ja Webseite des Kontaktformulars Anonyme Kontakte werden an das Beschwerdemanagement weitergeleitet und erfasst |
Patientenbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Patientenbefragung kontinuierliche Patientenbefragung |
Einweiserbefragungen wurden durchgeführt: ja Webseite zur Einweiserbefragung Alle 3 Jahre, letzte in 2019 |